hochzeitsfotografie_wedding_tegernsee

Hochzeitsfotos von Nina & Frank

Auch eine wirkliche Traumhochzeit feierten Nina und Frank im wunderschönen Tegernseer Tal. Weil sie den Hochzeitstag mit ihren Gästen in vollen Zügen geniessen wollten, sich aber auch ein richtiges Portraitalbum von sich alleine wünschten, wurde ganz entspannt nach der Hochzeitsreise das Afterweddingshooting, bei uns heisst diese Serie ZweiZeit, zelebriert. Bei traumhaften Bedingungen konnten die Beiden nochmal ein Tag für sich alleine Brautpaar sein und rund um den Tegernsee entstand das Album das sie sich gewünscht haben, romantisch aber auch ganz viel Spass und Humor, relaxt und dennoch voller Lebenslust und Lebendigkeit. Der schnelle Abstecher zum Mittagessen in eine allseits bekannte Fastfood Kette, sorgte nicht nur dort für ein unglaubliches Aufsehen, es entstanden auch ganz ungeplante und witzige Bilder!